Samstag, 6. April 2013

Ich gewinne einen Autor! Und jetzt?

SOAP. Der Roman


Es war ein spannendes Finale!

Eigentlich wollte ich mit dem Göttergatten bis Mitternacht vor dem Rechner ausharren, um das Ergebnis live mitzuerleben und gegebenenfalls eine Flasche Champagner Prosecco zu köpfen.

Leider machte mein Anti-Virenprogramm mir einen Strich durch die Rechnung, denn gegen 22.00 Uhr legten zwei Warnmeldungen meinen Rechner lahm. Während ich nun verzweifelt versuchte, den Normalzustand wieder herzustellen, ging der Göttergatte ins Bett und ich saß da - ohne Resultat am Rechner und beim Preisausschreiben.

Erst gegen 00.30 Uhr hatte ich den Rechner soweit wieder hergestellt, dass ich das Ergebnis des Preisausschreibens nachlesen konnte:


Woohooo! Gewonnen! Also tanzte ich alleine wild eine Runde durchs Wohnzimmer, stellte den ungeköpften Champagner Prosecco wieder in den Kühlschrank und sank glücklich ins Bett.

Den anderen Teilnehmern, die vielleicht eine ähnliche Nacht hinter sich haben, gratuliere ich ganz herzlich! Eure Beiträge waren wirklich toll!!!

Und das Schönste: Bei diesem Preisausschreiben gibt es keine Verlierer, denn Michael Meisheit und die PR-Frau mit dem schönsten Namen der Welt - Gesine von Prittwitz - haben sich tolle Gewinne ausgedacht. Danke an die beiden für ein wirklich attraktives Gewinnspiel!

Der Fairness-Spezialpreis geht übrigens an Heidi Hensges! Dankeschön!

Wie es weiter geht? Bleibt dran...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen